Erste Blogschritte

Hallo,

mein Name ist Fabian und bin kurz vor dem 26ten Geburtstag.

Ich wohne in Wien.

In diesen Blog möchte ich näher zu den Thema Zahnarztangst eingehen, die Geschichte (meine Geschichte), was ich dagegen getan habe und was Ihr dagegen tun könntet.

Da ich keinesfalls fertig bin mit der "Sanierung" meiner Zähne wird hier laufend über Fortschritte und hoffentlich wenig Rückfälle berichtet werden.

Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden ;) außerdem hab ich gerne eine -n,m- Schwäche, wie dem oder den.

Ich bin kein Heilpraktiker, kein Arzt oder Pseudoarzt!

Was heißt das für euch?

Auf diesen Blog wird keine medikamentöse Selbsthilfe geleistet!

Auf der einen Seite soll dieser Blog euch helfen auf der anderen Seite ist es auch mir eine Gelegenheit darüber zu schreiben!

Ich kann auch kein Versprechen geben das jemand der diesen Blog liest sich danach besser fühlt.

Jeder Mensch ist anders aber ich hoffe euch so gut wie möglich helfen zu können.

Bis Bald

Grüße

Fabian

PS: Ich bitte um Verständnis dass das Design laufend geändert wird, bis dann mal das passende Design gefunden wurde.

Geschrieben von Fabian

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: