Top-Posts

  • Wie alles begann

    27 Mai 2014 ( #Die Entstehung der Angst )

    Halli Hallo, ich möchte mal von Anfang an beginnen. Ich war in etwa 8 Jahre vielleicht auch 9 als ich meinen ersten bewussten Zahnarztbesuch hatte. Damals war das für mich nichts schlimmes, immerhin konnte ich weder gutes noch schlechtes damit assoziieren....

  • Es ging lange ohne Zahnarzt

    02 Juni 2014

    Hallo, im vorigen Blog habe ich mal den Angstauslöser beschrieben. Die kommenden 10 Jahren waren geprägt von Zahnschmerzen bis schlimmen Zahnschmerzen bis zu den allerschlimmsten Zahnschmerzen wo man glaubt verrückt zu werden vor Schmerz wo man viel Lebenskraft...

  • Es geht lange ohne Zahnarzt aber will man für immer ohne?

    03 Juni 2014

    Hallo hier bin ich wieder, nun denn es ging sehr lange ohne jeglichen Besuch. Dann kam der Tag als mir einer der beiden Frontzähne gebrochen ist... Trotzdem, es verging ein weiteres Jahr ohne Zahnarztbesuch, zu diesen Zeitpunkt machte ich gerade einen...

  • Was ist schief gelaufen?

    04 Juni 2014

    Hier bin ich wieder, und was genau ist jetzt schief gelaufen? Hier die Erklärung: Da ich arbeitslos war sollte die Bank eigentlich gar nicht erlauben das ich ins minus gehen könnte. Dadurch dauernd eine Hin und Her Reiserei zwischen Frankfurt und Wien...

  • Heute 05.06.2014 bzw. morgen 06.06.2014

    05 Juni 2014

    Hallo, ich bin am Boden. Aktuell habe ich morgen 2 Zahnwurzelbehandlungen unter Lachgas und ein vergessener Wurzelrest sollte entfernt werden. Momentan mache ich noch zusätzlich eine Verhaltenstherapie, aber leider ich hab schon jetzt Magenkrämpfe vor...